StartseiteFAQMitgliederAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 15:10 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!
Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Support für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amantius Wilkes
Ausbildungsleiter im Ministerium

Orden
kein Posten
Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung:

BeitragThema: Support für Gäste   Sa 04 Feb 2012, 11:22

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Gäste,

euch ist etwas unklar? Ihr habt Probleme mit dem Forum?
Habt keine Scheu, uns dies mitzuteilen.
Hier ist Platz für Fragen und Anmerkungen jeglicher Art.
Wir werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern
und eure Fragen beantworten.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Allesschonvergeben
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 07 Mai 2015, 09:40

Huhu,
ich bin Nathan Bell ( hab mich gerade hier angemeldet, ich hoffe der Nachname ist okay? Mir ist zu spät eingefallen das es ja Katie gibt, aber da gibt es keine Verwandschaft. Naja,  doppelte Namen kommen ja auch in echt vor , falls euch das stört nehme ich auch gerne was anderes)  und wollte nur kurz fragen ,ob ein Erwachsener der im Ministerium arbeitet hier erwünscht ist?

LG
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang

neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 07 Mai 2015, 12:45

Hey

Also erstmal: ich habe dich soeben freigeschaltet.

Bei Bell sollte es wohl kein Problem geben, was anderes wären Namen wie Longbottom oder Weasley oder so.
Generell Reinblüter, da müsste es dann Verwandtschaft geben.
Erwachsene Charaktere sehen wir immer gern und ein paar haben wir tatsächlich auch schon im Ministerium, also auch da keine Probleme Smile

Bei weiteren Fragen bloß keine Scheu.


LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 07 Mai 2015, 13:07

Vielen Dank =) Ich sitze jetzt gerade an der Bewerbung ,und wollte fragen ob ich die Angaben zu seinen Familienmitgliedern sehr vage lassen kann , weil ich für die noch Gesuche schreiben wollte ( ich passe sie gerade extra an die Aufnahmestopps an Zunge) und dabei zum Beispiel den Vornamen frei lassen wollte.

Außerdem ,gibt es irgendwo ne Übersicht mit den vergebenen Jobs im Ministerium? Wenn ja, finde ich sie gerade nicht .
( Interessieren tue ich mich für die Leitung der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe , falls das noch frei seien sollte..)
LG
Nach oben Nach unten
Akisa van Opal
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Sa 13 Jun 2015, 12:04

Hi ich wollte fragen wegen meiner Anmeldung weil ich gelöscht wurde... würde nur gerne erfahren warum ?? ist es der Nachname ?? den kann ich gerne weglassen und auch einen anderen umsteigen falls es das ist was stören mag. Ich würde nur gerne erfahren warum meine Wenigkeit nicht aufgenommen wird..


lg Akisa
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
4. Jahrgang

neutral
kein Posten

Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: WS, PmG

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Sa 13 Jun 2015, 18:38

Hallo,

schön das du dich hier meldest und nachfragst. Smile

Im Grunde hast du das "Problem" schon erkannt. Es klingt sehr nach einem Asia-Holland-Mix und bei Charakteren wie diesen gelten gewisse Regeln, die zu beachten sind. Was leider dann nur etwa 5% der möglichen neuen User tun und da wir schlechte Erfahrungen gesammelt haben, lehnen wir schon im Vorfeld ab.
Ich hoffe du bist deswegen nicht all zu böse mit uns und wenn du wirklich hier zu uns möchtest und dir das Forum gefällt, wovon ich mal ausgehe wenn du dich nach 2 Versuchen hier meldest, dann kannst du dich gerne mit dem Namen anmelden, den du noch im Kopf hast, wenn ich deine Aussage oben richtig verstehe. Smile

Ansonsten kann ich dir noch unsere Gesuche ans Herz legen, sowohl die vom Team als auch die von den Mitgliedern selbst.
Buchcharaktere die noch gesucht werden: HIER KLICKEN
Gesuche der Mitglieder: HIER KLICKEN
Nach oben Nach unten
Akisa
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Sa 13 Jun 2015, 19:25

Nun den wenn das so ist hab mich jetzt mit einem typisch englischen namen beworben. Kann sein das Mein Name nicht so gut passt aber was nicht passt wird halt passend gemacht...

Wie du richtig erkannt hast habe ich interesse an diesem Forum und hoffe nur das jetzt zu mindest mein anderer Name Jessica Wing passt.. hätte nur eine frage wegen werwolf ob ich das machen kann und so

Lg Akisa
Nach oben Nach unten
Marcus Asgar Corvinus
Gast


BeitragThema: Dickes Sorry   Mo 27 Jul 2015, 19:43

Hay,
Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zunächst einmal: Es tut mir leid! Wahnsinnig leit, dass ich so ewig nicht online war. Ausreden hab ich keine.. Zwar hatte ich ja wie erwähnt anfangs Probleme mit dem Internet, aber als es alles wieder funzte,bin ich trotzdem nicht online gekommen. Ich hab es einfach aus den Augen verloren und das tut mir leid, denn ich will das RPG hier eigentlich nicht missen müssen. Mittlerweile habe ich wieder einen recht geregelten Tagesablauf und würde gerne wieder zurück kommen. Aber vielleicht wäre es sinnvoller, wenn ich nur Marcus spiele. So geht kein Charakter mehr unter und ich kann mich auf ihn voll und ganz konzentrieren. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und ich kann mit dem lieben Marcus wieder neu anfangen.

Liebe Grüße: Sam
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
4. Jahrgang

neutral
kein Posten

Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: WS, PmG

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Di 28 Jul 2015, 03:21

Huhu

Freut uns dich wieder zu sehen.

Marcus wurde wieder aktiviert, du kannst dich mit altem Passwort wieder mit ihm einloggen.

LG Smile
Nach oben Nach unten
OliviaHolmes
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 21 Aug 2015, 17:05

Hallihallo Smile
Leider bleibt mir die Möglichkeit verwehrt mich registrieren zu können. Irgendwie kann ich nur auf "Ich bin nicht mit den Konditionen einverstanden" zu klicken. Die Möglichkeit "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" wird mir nicht geboten Sad

LG,
Olivia
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang

neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 21 Aug 2015, 17:24

Guten Abend! Smile

Danke, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Er muss innerhalb der letzten Zeit irgendwie aufgetaucht sein, aber warum wissen wir nicht.

Wir konnten das Problem dank dir beheben und nun ist es wieder möglich den Konditionen zuzustimmen.
Nach oben Nach unten
Eireann Rosier
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 28 Aug 2015, 00:30

Hallöchen,
ich war vor einigen... naja recht vielen Monaten hier mehr oder minder aktiv als Eireann Rosier unterwegs. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht geschafft und total verpeilt habe mich hier für längere Zeit abzumelden und wollte mich dafür auch noch mal entschuldigen.
Meine eigentliche Frage jedoch ist ob es den Account noch gibt und ob man den wieder frei schalten kann? Und ob ihr einen Charakter wie Eireann im Play noch gebrauchen könnt?

mit den liebsten Grüßen von mir und um Verzeihung bittend
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang

neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 28 Aug 2015, 17:56

Hallo Smile

Lang nicht gesehen ;)
Dein Account wurde tatsächlich gelöscht nachdem du eine Ewigkeit nicht da warst, du müsstest auch mindestens eine Email bekommen haben, wo wir darum baten sich wenigstens einzuloggen.

Das heißt du müsstest dich mit einem neuen Account anmelden. Dein Steckbrief ist aber noch im Archiv und kann wieder in die Akten geschoben werden. Du kannst ihn bei der Gelegenheit aber auch nochmal etwas umbauen und neu posten wenn du magst.

Schön dich wiederzusehen!

LG
Nach oben Nach unten
Francesco Salvatore
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 16 Sep 2015, 15:19

Hey ihr Smile

Ich wollte  mal nachfragen ob ich einen Jungen erstellen kann Ein Oc Namens Francesco  Albertion Salvatore?
Er ist 17 Jahre alt geht nach Slytherin in der 7. Klasse und will auch keinen fall ein Todesser wie seine ganze Familie werden.  

Charakterbild würde Max Irons werden! Smile

Würde das in Ordnung gehen?

LG

Sarah
Nach oben Nach unten
Julie Salvatore
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 16 Sep 2015, 15:22

Wenn euch das nichts ausmacht, würde ich wenn ihr keine Männer mehr sucht ein Mädchen erstellen.

Sie ist allerdings aus Hogwarts raus 23 Jahre und Todesserin. Sie war in Slytherin. Reinblut. arbeitet bei Madam Malkins.

Lg Sarah
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
4. Jahrgang

neutral
kein Posten

Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: WS, PmG

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 16 Sep 2015, 15:49

Hallo Smile

wir hätten da 2 Fragen:

würdest du auch einen anderen Nachnamen nutzen? Denn Salvatore erinnert sehr viele an TVD und wir wollen jede Art der Genre-Vermischung vermeiden.
Dazu sei noch gesagt dass unsere Regeln besagen das min. ein Elternteil einen offiziellen Reinblutnamen haben muss wenn es ein Reinblut/Halbblut sein soll - das sollte bedacht werden.

Ausnahme: die Familie ist erst seit 1-2 Generation in England dann ist das mit dem Namen nicht so wichtig.


Und dann wäre Frage 2:
Hast du gelesen dass dein Charakter bereits in England gelebt haben muss, um den Brief zu bekommen?
Ich frage nur deswegen weil er ja definitiv italienische Wurzel hat und von Italien aus kommst du nicht nach Hogwarts.^^

Ich gehe davon aus dass du auch die Todesserin sein würdest. Diese Kombi von Todesser und Alter wäre bei uns eher Ausnahme da Voldemort noch nicht so lang wieder rekrutiert und sie noch sehr jung ist. Älter wäre passender aber wir würden auch mit dem Jungen zufrieden sein - da wir mehr Mädchen haben.^^


Solltest du jetzt alles positiv sehen, einverstanden sein etc. dann kannst du dich gerne anmelden und ich schalte dich asap frei Smile

Lieben Gruß und falls es nicht passt wünschen wir dir noch viel Spaß und Erfolg für die Suche nach einem Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesreema
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 11 Nov 2015, 01:01

Hi,

ich stell mal die ganz blöde Frage, aber ist Susan Coffey nicht eigentlich ein verbotener Avatar o.ô? Nach meiner Info jedenfalls war sie das jedenfalls.

LG
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
4. Jahrgang

neutral
kein Posten

Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: WS, PmG

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 13 Nov 2015, 10:57

Hallo fremdes Menschenwesen was nichts mit unserem Forum zu tun hat.

Justin Bieber, Selena Gomez, Miley Cyres, die Victoria's-Secret-Angels mit der Bekleidung auf dem Catwalk. All das sind bekannte Menschen die man sehr oft in diversen Foren antrifft. Ich selbst habe schon häufig Set-Anfragen mit erstgenannten gesehen.
Jedoch ist es eine Sache zwischen denen die die Sets wollen und denen die die Sets erstellen. Oft sind es auch nur gewisse Photoshootings die "verboten" sind da der Fotograf es nicht wünscht und nicht der jeweilige Abgelichtete.

Auch wir führen eine solche Liste und achten auf die Einhaltung. Dennoch würde ich persönlich nie durch Foren streifen und diese Art der Rüge verteilen besonders dann nicht wenn scheinbar keinerlei Verbindung zwischen Person und Forum besteht.

Jedoch ist es sehr interessant dass so gut wie jedes Forum eine solche Liste führt, jedoch die ursprüngliche Seite von der die Liste kommt seit Jahren nicht mehr existiert. Also wird im Grunde nur die Ansammlung an Namen und Orten von Forum zu Forum weitergegeben ohne das jemand die Genauigkeit oder Aktualität kennt.

Wir achten auf unsere Anmeldungen, auf deren Avatar-Wahl und die Freizügigkeit der ausgewählten Bilder.

Das Blackphoenix wünscht ein angenehmes Wochenende
Nach oben Nach unten
Nesreema
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 13 Nov 2015, 14:00

Guten Tag,

eigentlich habe ich nur eine Frage gestellt und keine Rüge verteilt. Ich persönlich kenne sie nur als verbotenen Avatar. Das ist alles. Und ursprünglich hatte ich überlegt mich hier anzumelden, aber wenn man mir wegen einer einfachen Frage, so pampig kommt, sehe ich keinen Grund hier mitzuwirken. Als hätte ich nichts Besseres zu tun und durch andere Foren zuwandern.
Aber gut, wer offensichtlich keine neuen Mitglieder braucht/will. Auch gut.

Wiedersehen
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang

neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Sa 14 Nov 2015, 20:04

Ohne diskutieren zu wollen, aber möglicherweise kam die Antwort pampig rüber, weil ein bisschen Unverständnis mitschwingt, warum wir von Außenstehenden auf die Liste angesprochen werden.
Von einem Gast die Frage gestellt zu bekommen stoß auf Verwunderung und so ganz verstehen wir nicht warum jemand fragt, der so mit dem Forum nichts zu tun hat.
Jedoch war die Antwort keineswegs pampig oder vielleicht vorwurfsvoll gemeint und ein Blick auf die anderen Antworten sollte doch deutlich zeigen, dass wir wir hier durchaus freundlich Fragen behandeln.

Das Team auf eine einzige Frage bzw Antwort zu reduzieren finde ich etwas vorurteilend.
Ich glaube auch nicht, dass andere Foren großartig anders reagieren würden.

Nichtsdestotrotz, ein schönes Wochenende.
Nach oben Nach unten
Jacks.
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 20 Jan 2016, 11:58

Hallo Smile
Ich habe mich hier umgesehen und habe überlegt eine Lehrerin zu machen... wenn das noch erwünscht wäre xD
Jedenfalls... wie ist das nun wegen den Fächern und Hauslehrern?
Da stehen ja die anderen Lehrer - könnte ich da meine stattdessen nehmen oder ist das nicht möglich? xD Wäre so meine Frage :3

LG
Jacks
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang

neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 20 Jan 2016, 18:49

Hallo Smile

Da es grundsätzlich schwer ist Lehrer zu finden, ist es bei uns auch möglich ein Unterrichtsfach mit einem OC zu übernehmen.
Auch lässt es sich so hinbiegen, dass ein OC Hauslehrer ist, da gibt es nur wenige "Vorschriften" von uns aus mehr als bei normalen Lehrern z.B. erwarten wir bei unseren Lehrern ein gewisses Alter, einfach weil es nicht geht mit Hogwarts-Abschluss kurz die Ausbildung abzuschließen und dann direkt Lehrer zu sein (ich glaube es lag irgendwo in den 30ern wenn ich nicht irre).

Aber dazu könnte man sich hier nochmal richtig unterhalten um die Vorstellungen beider Seiten zusammen zu führen ;)
An und für sich steht dem nichts im Wege und hat es alles schonmal gegeben bei uns.


LG
Nach oben Nach unten
Cassandra Thorn
Gast


BeitragThema: Anmeldung nicht geklappt?   So 14 Feb 2016, 23:09



Hallo Smile

Ich hab mich gestern als Cassandra Thorn, eine 35-jährige Lehrerin, angemeldet, oder besser gesagt: Ich hab es versucht ^^"
I-was da nicht so ganz funktioniert und ich weiß nicht genau was es war...?

Ich hab (natürlich nach dem ich die Regeln gelesen etc. ^^ ) alle Felder ausgeschickt und dann... Tja, ist nichts passiert xD Ich dachte zuerst vielleicht kommt die Bestätigungsmail noch, aber bis jetzt kam nichts ^^

Liegt es vielleicht an meinem Computer, oder ist es was anderes?



Liebe Grüße, Cassie

Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang

neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   So 14 Feb 2016, 23:45

Hallo

Bei uns würde bei erfolgreicher Anmeldung eine Mail eingehen und sobald wir freischalten gibt es die Mail zurück.
Bei uns ging jedoch keine Mail ein und da sich heute jemand neu angemeldet hat, müsste von uns aus alles in Ordnung sein und es hat sich nichts verstellt oder so.

Normal sollte auch eine Fehlermeldung bei dir auftauchen wenn die Anmeldung nicht abgeschickt werden konnte.
Alles eintragen und absenden - dann kommt eigentlich entweder die Fehlermeldung mit Hinweis was du falsch gemacht oder vergessen hast oder eben die Bestätigung, dass deine Anmeldung abgesendet wurde.

Am Besten nochmal versuchen und gucken was dein Computer dir erzählt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mo 15 Feb 2016, 00:17

Perfekt!
Jetzt hat alles ganz problemlos funktioniert Smile
Nach oben Nach unten
CSB Tyler
Gast


BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 18 Feb 2016, 14:10

... ich wurde im CSB angeschrieben, kann aber keinen "Chara-Angebot"-Bereich finden, in dem ich meinen Tyler vorstellen (und ggf. wegen Anschluss nachfragen) könnte. Wo soll ich hin damit? o.o HIER in den Frage-Thread?

Danke und Grüße,
Tyler
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang

neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 18 Feb 2016, 17:53

Hallo Smile

Einen Bereich um einen Char vorab vorzustellen haben wir nicht.

Du könntest dich (auch ganz unverbindlich) mit deinem Charakternamen anmelden und in diesem Bereich mit Hilfe der Steckbriefvorlage den Steckbrief für deinen Charakter posten.
Solltest du damit ein wenig Probleme haben, weil du dir vielleicht in einigen Sachen noch nicht sicher bist, kannst du ihn mit dem Vermerk 'unfertig' posten und wir können gern gemeinsam durchgehen oder dir Hilfe leisten Smile

Auch wenn wir noch einen Thread zum Schreibpartner suchen haben, der Aschluss würde sich praktisch automatisch finden je nach Alter und Haus deines Charakters.

Ich hoffe dir ist erst einmal geholfen.


LG
Nach oben Nach unten
 

Support für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Organisatorisches, Hilfe & Lexikon-
Eine Antwort erstellen