StartseiteFAQMitgliederAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 15:10 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!
Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Support für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amantius Wilkes
Ausbildungsleiter im Ministerium
avatar
Orden
kein Posten
Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung:

BeitragThema: Support für Gäste   Sa 04 Feb 2012, 11:22

Hallo liebe Gäste,

euch ist etwas unklar? Ihr habt Probleme mit dem Forum?
Habt keine Scheu, uns dies mitzuteilen.
Hier ist Platz für Fragen und Anmerkungen jeglicher Art.
Wir werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern
und eure Fragen beantworten.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
haKu
Gast
avatar

BeitragThema: Ron   Sa 23 Feb 2013, 20:46

Hey ihr,

ich hab im Forum gesehen, dass ihr noch einen Ron sucht. Ist dies denn noch aktuell? Hätte da Interesse. (:
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
4. Jahrgang
avatar
neutral
kein Posten

Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: WS, PmG

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Sa 23 Feb 2013, 21:12

Ja sicher doch. Wir suchen immer noch einen Ron und auch noch alle anderen Weasleys Very Happy Du kannst dich gerne anmelden und mit uns Spaß haben^^
Nach oben Nach unten
Tyana
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   So 24 Feb 2013, 21:26

Guten Abend

auch wenn ich eigentlich schon nein zum Forum gesagt habe zieht es mich doch merkwürdigerweise immer wieder hier her und ich könnte mich eventuell mit der Gegenwart anfreunden. Allerdings hätte ich dann noch eine Frage (entschuldigt bitte, dass ich euch so viel Arbeit mache)
Da es hier ja schon Vampire gibt und ich selbst eine Vampirin in petto habe wollte ich mal fragen, wie denn die Fähigkeiten und Stärken,. Schwächen der Vampire aussehen.

LG
Tyana
Nach oben Nach unten
Marcus Corvinus
Vampir
avatar
neutral
kein Posten

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung:

BeitragThema: Re: Support für Gäste   So 24 Feb 2013, 21:38

Hallo Tyana ,

Ich antworte hier mal , weil es mir so aufgetragen wurde (Marcus der Vampirexperte muhaha)
Also :
Sie verbrennen in der Sonne zu Asche . Also keine Twilight Vampire bitte .
Marcus ist der Oberste Vampir . Du kannst dir dann aussuchen , ob du mit im Schloss wohnst oder deinen eigenen Weg gehst und vorallem und da spreche ich sicherlich auch im Sinne der Admins .
Keine Marry-Sues . Also pro Vampir neben den Standartdingen nur 3 Besondere Fähigkeiten , die du dir aussuchen kannst . Ich hoffe das reicht als Info.

L.G MaRcUs
Nach oben Nach unten
Tyana
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   So 24 Feb 2013, 21:50

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich hasse Twilight, Vampire glitzern bei mir nicht *lach* damit habe ich absolut kein Problem ^^
Wenn du sagst, Marcus ist der oberste Vampir ... was bedeutet das konkret? Dass nur er andere in Vampire verwandeln kann? Und wie geht die Wandlung vonstatten? Durch Biss oder Blut?
Und die Standart Dinge sind? Das definiert ja jeder anders (:

Am besten stelle ich meinen Charakter mal vor, damit ihr mir überhaupt sagen kann, ob sie hier hereinpasst (:

Die Dame heißt Tyana Sephina D'Artigo, ist 66 Jahre alt, Halbblut und eine Vampirin. Sie hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Im Alter von 17 Jahren wurde sie von einem Vampir namens Dredge verwandelt & mitgenommen. Er, ein gewissenloser Sadist, hat sie aufgezogen und auch Tyana hat ihre sadistische Seite entdeckt. Grundsätzlich waren die beiden (und der Rest von Dredges Clan - falls erlaubt) eine echte Landplage, konnten sich jedoch immer so gut verstecken, dass sie nie gefunden wurden.
Vor ca. 5 Jahren bekam Dredge Tyanas Nichte Menolly in die Hände, folterte und vergewaltigte sie, verwandelte sie dann ebenfalls in einen Vampir - schickte sie allerdings nach Hause, um ihre Familie auszulöschen, was allerdings nicht so wirklich funktionierte. Schon damals begann die gute Beziehung zu bröckeln. 3 Jahre später fand sie durch einen Zufall heraus, dass sie all die Jahre nur ein Spielzeug für ihn gewesen war (wie der Zufall aussieht muss ich mir noch ausdenken) und wollte verschwinden - allerdings wurde sie erwischt und zur Strafe gefoltert und vergewaltigt. Dann ließ er sie laufen. Im folgenden halben Jahr lief sie eigentlich nur noch auf Autopilot, hat dann aber später hart an sich gearbeitet, um das Raubtier unter Kontrolle zu bekommen. Eventuell wäre sie als Bibliothekarin in Hogwarts angestellt

LG
Tyana
Nach oben Nach unten
Marcus Corvinus
Vampir
avatar
neutral
kein Posten

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung:

BeitragThema: Re: Support für Gäste   So 24 Feb 2013, 21:55

Puh ,
Also erst einmal ganz schön heftige story , die mich stark an Underworld erinnert .
Also in die Sache mit dem Obersten Vampir passt das Super rein finde ich . Sie können ja eien Art abtrünnige Gruppe sein .
Das bedeutet , dass Marcus der erste und somit mächtigste Vampir ist . Was NICHT bedeutet , dass er nicht zu besiegen ist .
Standartdinge sind
sehr Stark , schnell , können im dunkeln sehen .Sowas.
Aber warte bitte noch auf das Okay eines Admins ..

LG
MaRcUs
Nach oben Nach unten
Tyana
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mo 25 Feb 2013, 16:43

Also ich kenne Underworld nicht mal ^^
Das mit dem abtrünnigen Clan passt ziemlich gut (: Dredge lässt sich nämlich von niemandem was sagen ;)
Dann werde ich mal auf ein Statement der Admins warten. Noch einmal herzlichen Dank

LG
Tyana
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
avatar
neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mo 25 Feb 2013, 21:36

Hallo Tyana.

Als erstes freuen wir uns natürlich über dein Interesse an unserem Forum, kommt bei Vampiren auch nicht oft vor ;)

Leider liegt dort, wie du es dir sicher denken kannst, das Problem. Denn die Vampirtypen müssen natürlich nicht nur alle zusammen passen, damit wir hier keine Welten mischen, sondern eben genau letzteres darf nicht passieren.
Bei deiner Beschreibung fehlt uns, außer der ersten und letzten Zeile, komplett der Bezug zu der Potterwelt. Natürlich hast du einfach nur den Charakter beschrieben, für eine Aufnahme müsste dann aber im Steckbrief und dem Lebenslauf klar der Einfluss dieser magischen Welt zu erkennen sein.
Das mit einer Stelle in Hogwarts sehe ich, um es schon einmal vorweg zu sagen, auch eher kritisch.
Mit ihrer Vergangenheit würde das Vorstellungsgespräch nicht gut verlaufen und nach eurer Absprache hier dürfte auch ersichtlich sein, dass es mit beiden Vampiren im Schloss ein Problem gäbe.
Außerhalb des Schlosses gäbe es allerdings genug Personen, mit denen sich dein Charakter verbünden könnte möglicherweise.

Kurzum: wir müssten es einfach am Steckbrief sehen wie es dann passt bzw ob wir sie so aufnehmen können. Generell spricht aber natürlich nichts dagegen.
Vampirisches Fachchinesisch kann immer nebenbei oder auch gern im Chat ausgetauscht werden. Der Herr ist ja nun bekannt ;)

LG
Nach oben Nach unten
Tyana
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mo 25 Feb 2013, 21:51

Hallo Amaren

Was die Vampir-sache angeht bin ich natürlich bereit, sie so anzupassen, dass sie zu den anderen Vampiren im Forum passt. Das einzig wichtige ist mir eben die Hintergrundgeschichte - die möchte ich wirklich ungerne abändern.
Ich denke im Lebenslauf wird genug Bezug zur magischen Welt sein. Der Steckbrief ist ziemlich ausführlich, zumindest in meinen Augen, aber das müsst ihr für euch selbst sehen.
Das mit der Stelle in Hogwarts war auch nur eine Möglichkeit (deswegen das eventuell). Ich habe dann auch noch die andere Möglichkeit, dass sie eine Bar in der Nocturngasse besitzt und sich auch dem Dunklen Lord angeschlossen hat - allerdings nicht aus Überzeugung, sondern eher deshalb, um ihre Neigungen ausleben zu können. (falls das in Ordnung geht)

Ich war schon mal so frei und habe mich angemeldet, damit ihr euch am Steckbrief schnellstmöglich ein Bild des Charakter machen könnt.

LG
Nach oben Nach unten
Todesser
Zauberer
avatar
Todesser
kein Posten

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 27 Feb 2013, 20:17

Wahrscheinlich bin ich blind, aber könnte mir jemand ein Haus für Luc erstellen?
Nach oben Nach unten
Der Sprechende Hut
Verwaltung
avatar
neutral
kein Posten

Kein Quidditch

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 27 Feb 2013, 20:37

Hey, du kannst es eigentlich auch selbst machen, aber ich erstelle es dir gerne. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.blackphoenix-rpg.com
Todesser
Zauberer
avatar
Todesser
kein Posten

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Mi 27 Feb 2013, 20:47

Ajjj danke.

*Kekse hinstell*
Nach oben Nach unten
Vinc
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 21 März 2013, 08:26

Hi,

ich habe kurz eine Frage, ob die Chars, Lucius und Voldemort so noch zu haben sind.
Oder ob Voldemort hier auch schon wieder voom Team gespielt wird.

Grüße
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
avatar
neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 21 März 2013, 12:34

Hallo

Bisher sind Rollen wie Voldemort und Lucius, sowie viele weitere Todesser bis auf Fenrir Greyback, noch frei.
Außerdem würden wir vom Team diese Charaktere nur ungern übernehmen wollen, da uns Spieler, die wirklich diese Rollen spielen können und das gewisse Händchen dafür haben, lieber sind als wenn wir sie mehr aus Zwang selbst spielen oder als zusätzliche Charaktere an andere Spieler weitergeben müssen.

Wir freuen uns also über jeden, der sich dieser Herausforderung stellen möchte.
Wir setzen lediglich voraus, dass die Spieler sich mit dem Charakter auskennen und eine gewisse Aktivität mitbringen um das Spiel nicht zu behindern.
Nach oben Nach unten
Trix
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 21 März 2013, 12:53

Hi,

ich bin zwar nicht Vincent, aber diejenige, die Lucius spielen wird dann.
Ich werd ihm das ausrichten. Dann sind wir ja genau richtig hier *g*
Nach oben Nach unten
Vinc
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 21 März 2013, 12:58

Hi,

1. cool

2. moooooment
ihr seid ja hier im jahr 95 wo voldi gerade ein jahr wieder da ist

darf ich im laufe des inplays lucius zu voldis kumpel machen?
okay kumpel hört sich jez wahrscheinlich doof an... das ist so gemeint, dass voldi und lucius sich dann mal richtig gut verstehen sollen... nicht direkt so homies aber schon doch irgendwie freunde...

weiterhin muss ich grad mal wissen, ob das mit der mysteriumsabteilung schon passiert ist

lg
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
avatar
neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 21 März 2013, 13:18

Ich wage ja schwer zu bezweifeln, dass Voldemort je richtige Freunde hatte, sie für sinnvoll hält oder die Bedeutung des Wortes Freundschaft versteht oder gewillt ist sie zu verstehen.
Da wird es maximal den "Super Anhänger des Monats" geben und den Treuebonus ab 10 Jahren aufwärts. Wir sind uns auch sicher einig, dass er jeden aus seinen Reihen auch ohne zu zögern töten würde. Wäre halt nur schade drum.
Von daher werden die beiden kaum wahre Freunde sein, aber wenn es einem Spaß macht kann man es sicher so nennen.

Desweiteren ist es zwar nicht so offensichtlich, aber wir befinden uns durch einen Neubeginn noch am 1. September. Somit ist es also noch kein Jahr seit der Rückkehr, sondern erst wenige Monate.
Alle anderen Informationen sollte am Schwarzen Brett zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Vinc
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 21 März 2013, 13:51

nun vielleicht weiß er sogar was freundschaft bedeutet *g* aber im grunde ist das ja egal

ich weiß das freunde immer so ein recht gewagtes wort ist
mir geht es in erster linie darum, dass es nicht heißt lucius wäre kein loyaler todesser und er wäre gar kein richtiger...
vielleicht sollte man das besser beste verbündete nennen oder so

lucius ist zwar mehr ein feigling, aber ich weiß mit sicherheit, dass die person, die lucius hier übernehmen würde, ihm gerne etwas mehr mut verleihen würde
auch etwas mehr mut voldemort gegenüber, dass er nicht gleich bei jedem wort den schwanz einzieht

das wiederrum soll natürlich nicht heißen, dass lucius voldi die stirn bietet.. im gegenteil... lucius wird schon tun was voldemort ihm sagt aber man hatte so immer das gefühl, dass lucius ein wenig panik hat wenn voldemort was sagt

was meistens immer der fall ist NAChdem lucius den auftrag in der mysteriumsabteilung versaut hat....
ich bin einfach mal guter dinge, dass vielleicht erlaubt wird, diesen auftrag anders zu gestalten...
weswegen ich euch an dieser stelle fragen möchte wie ihr euch das generell gedacht hattet mit der prophezeiung
eigentlich hätte man in der theorie zwei möglichkeiten...
1. voldemort kriegt die prophezeiung nicht
2. er kriegt sie doch

deswegen wäre es wichtig zu wissen, ob ihr da schon konkrete pläne gehabt hattet

lg
Nach oben Nach unten
Amaren Skeeter
3. Jahrgang
avatar
neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 21 März 2013, 14:20

Ich denke ich verstehe was du über Lucius sagen willst.

Zu den weiteren Plänen kann ich dir noch nichts sagen.
Wie gesagt hat es hier einen Neubeginn gegeben, wodurch wir wieder am 1. September angefangen haben. Somit sind wir noch gaaaanz weit weg von der Nummer im Ministerium.
Wie die Sache dort verlaufen wird und ob die Geschichte so fortgesetzt wird wie im Buch oder doch anders, werden wir dann zusammen, spricht nicht nur das Team, entscheiden wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Bisher lief die Zeit sehr langsam um alten und neuen Nutzern Gelegenheit zum Kennen lernen und Organisieren zu geben, sobald der erste Unterrichtstag begonnen hat läuft es schneller, dennoch sind wir noch weit entfernt von diesem Geschehen.
Obwohl der Auftrag natürlich schon früher für Lucius beginnt bzw. auch schon begonnen hat.
Da müssten wir das dann in kleiner Runde absprechen inwiefern ihr da gern etwas ändern würdet oder wie ihr euch das vorstellt.
Dazu sind wir hier jedoch an falscher Stelle. Sollte es für die Bewerbung wichtig sein, wir lassen auf jeden Fall mit uns reden und sind für gute Ideen offen, solche Vorschläge können immer besprochen werden. Nur geht diesen über den normalen Supportbereichs hinaus ;)
Nach oben Nach unten
Vinc
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Do 21 März 2013, 14:38

Okay, dann wären die wichtigsten Fragen erst einmal geklärt und ich werde mich mit meinem lucius noch mal in verbindung setzen.

Das war uns nur eben wichtig, weil wir schon viele Probleme hatten und manche Teams uns sogar hatten vorschreiben wollen wie die Beziehung zwischen Lucius und Voldemort zu sein hätte.

Aber hier sehe ich sehr gute Startbedingungen und aus dem Grund würde ich gerne schon einmal Voldemort und Lucius reservieren lassen.

Ich denke, dass morgen oder übernorgen dann bereits die Anmeldungen kommen werden.

lg
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
avatar
Todesser
kein Posten


Charakter
Blutstatus:
Fächerbelegung:

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 22 März 2013, 18:38

äh irgendwie such ich grad sowas wie nen spambereich *g*

ich weiß nämlich jetzt grad nicht wo ich nachfragen kann ob jemand für ein set was bestimmtes hinbekommen kann

Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
4. Jahrgang
avatar
neutral
kein Posten

Kein Quidditch

Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: WS, PmG

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 22 März 2013, 18:59

Hey,

einen direkten "Set Service" haben wir nicht (mehr), aber im Tropfenden Kessel -> Kreativbereich gibt es einen Thread von unserer lieben Emma. Du kannst gerne deinen Wunsch Hier äußern, vielleicht ist sie jetzt wo Ferien sind wieder in der Stimmung was zu machen. Anderenfalls schicke einfach eine PN an mich. ;)
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
avatar
Todesser
kein Posten


Charakter
Blutstatus:
Fächerbelegung:

BeitragThema: Re: Support für Gäste   Fr 22 März 2013, 19:02

Oh man bin ich blind *g*
danke das hab ich voll übersehen
Nach oben Nach unten
Louis S.
Gast
avatar

BeitragThema: Freischaltung dies das :)   Di 02 Apr 2013, 00:45

Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und wollte Fragen falls noch jemand der Admins wach ist ob mich jemand freischalten könnte... :<3:

Nach oben Nach unten
 

Support für Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Organisatorisches, Hilfe & Lexikon-
Eine Antwort erstellen