StartseiteFAQMitgliederAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 14:10 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die Admins suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaren Skeeter
3. Jahrgang

neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus: Reinblut
Fächerbelegung: AM, AR

BeitragThema: Die Admins suchen...   So 27 Nov 2016, 01:51


   
   

   

   

   Molly Weasley
   

   46, Reinblut, Haushexe, Julie Walters

   


   
wer wird gesucht?

   Molly Weasley ist das inoffizielle Oberhaupt der Weasleyfamilie und umsorgt diese wo sie nur kann. Ihre Kinder sind das wichtigste in ihren Leben, auch wenn sie ihre kleine Schafsherde gern umher scheucht. Jedoch ist sie nicht nur liebende Mutter, sondern auch Mitglied des Ordens des Phönix.


   
die zukunft

   Molly ist die meiste Zeit im Fuchsbau anzutreffen, doch zu dieser Zeit auch öfter im Hauptquartier des Ordens, am Grimmauldplatz. Dort sorgt sie hauptsächlich für das leibliche Wohl der anderen Mitglieder.


   
wichtiges?

  Molly soll besonders als Unterstützung der guten Seite dienen. Nicht aktiv in zukünftigen Kämpfen, aber als Zufluchtsperson für Familie und Mitglieder des Orden. Ob Fuchsbau, Grimmauldplatz oder Winkelgasse - Mrs Weasley hat immer Zeit für einen Plausch.

   

   


   
by infinity @ TCP




   

   
   

   

   

   Arthur Weasley
   

   46, Reinblut, Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten, Mark Williams

   


   
wer wird gesucht?

   Arthur Weasley leitet das Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten im Ministerium der Zauberei. Auch ist er ein aktives Mitglied im Orden des Phönix und unterstützt Harry Potter oft mit Ratschlägen. Kürzlich wurde er deswegen Opfer eines Schlangenangriffs.


   
die zukunft

  Durch seinen Job im Ministerium und mit den damit verbundenen Kontakten versorgt er den Orden des Phönix mit nützlichen Informationen. Damit spielt er eine wichtige Rolle im Hintergrund.


   
wichtiges?

   Die meiste Zeit ist Arthur wohl im Ministerium zu finden, wo er icht nur arbeitet, sondern auch versucht Informationen zu sammeln. Da die meisten seiner Kinder in Hogwarts sind, verbringen er und Molly viel Zeit im Hauprtquartier des Ordens.

   

   


   
by infinity @ TCP






   

   
   

   

   

   Bill Weasley
   

   26, Reinblut, Fluchbrecher in Gringotts, Domhnall Gleeson

   


   
wer wird gesucht?

  Die letzten Jahre verbrachte Bill Weasley in Ägypten, wo er als Fluchbrecher arbeitete. Jedoch ließ er sich im vergangen Sommer, nach voldemorts Rückkehr, zurück nach London versetzen, wo er ursprünglich auch seine Ausbildung absolvierte. Dies tat er, um aktives Mitglied im Orden des Phönix sein zu können.


   
die zukunft

   Als Fluchbrecher in Gringotts hat Bill nicht nur einen verantwortungsvollen Job, er begegnet auch vielen Menschen, da jede gesellschaftliche Schicht der Zauberer und sogar hin und wieder Muggel die Bank betreten. So ist er ein wichtiger Informant für den Orden.


   
wichtiges?

   Hauptberuflich kümmert er sich um die Sicherheit in der Bank in der Winkelgasse. Da er im Gegensatz zu seinen Eltern nicht so viel Rücksicht nehmen muss, tritt Bill als Ordensmitglied auch auf den Straßen in Aktion. Bei einem Einsatz im folgenden Sommer wird er von Fenrir Greyback gekratzt.

 
   


   
by infinity @ TCP
Nach oben Nach unten
 

Die Admins suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Black Phoenix :: Zaubereiministerium :: Tagesprophet - Stellenanzeigen :: User Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen