StartseiteFAQMitgliederAnmeldenTeamLogin
Im InPlay ist es jetzt 19:00 Uhr!
Mindestpostlänge: 1.000 Zeichen.
Bitte beachtet den Aufnahmestop! Klick mich
5 Jahre Black Phoenix! Happy Birthday to us!

Austausch | 
 

 Wiese für Pflege magischer Geschöpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wyatt Forbes
magische Prominents
avatar
neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus:
Fächerbelegung:

BeitragThema: Wiese für Pflege magischer Geschöpfe   Do 17 Sep 2015, 09:14

Folgt man dem Weg an Hagrids Hütte und dem Kürbisfeld vorbei kommt man auf eine große freie Wiese. In einem abgezäunten Bereich befinden sich mehrere Unterstände und Gehege, in denen sich die typischen und ungewähnlichsten Geschöpfe wiederfinden lassen. Neben dem großen Gehege steht ein großes grün blau kariertes Zelt. In diesem Zelt befindet sich der eigentliche Unterrichtsraum von Prof. Forbes, mit vielen Bänken für die Schüler, die in einem U aufgestellt sind. An den Wänden hängen die verschiedesnten Bilder, Zeichnungen, Felle und Köpfe, erhellt wird der Raum von einem großen Kerzenleuchter und mehreren Laternen. Vorne steht ein massiver Schreibtisch mit einem alten roten Samtsessel dahinter. Auf dem Schreibtisch liegen mehrere Bücher, Federn und Gerätschaften, die zur Pflege magischer Geschöpfe benötigt werden.
Nach oben Nach unten
Wyatt Forbes
magische Prominents
avatar
neutral
kein Posten


Charakter
Blutstatus:
Fächerbelegung:

BeitragThema: Re: Wiese für Pflege magischer Geschöpfe   Do 17 Sep 2015, 09:28

[Firstpost]

Zwischen vielen Koffern und Truhen steht der kleine stämmige Professor mit seinem Zauberstab in der Hand. Prof. Während er in seinen Gedanken völlig versunken ist richtet er seinen Unterrichtraum ein.
*Warum bin ich eigentlich hier? Durch meine Größe werde ich mich wohl anders durchsetzen müssen. Und wie läuft das hier alles eigentlich ab?*

Mit mehreren Wingardium Leviosa lässt er die verschiedenen Bilder und Zeichnungen an ihren Ort schweben. Nach dem die Bilder alle hängen kümmert er sich um die Einrichtung seines Schreibtischs. Links oben stellt er das Tintenfass hin, danach greift er zu seinen Schreibfedern und lässt seinen Blick über die Augurey Schreibfeder schweifen.
Zuletzt räumt er seine Bücher aus der Kiste, neben einigen besonderen Exemplaren lässt sich natürlich auch das Monsterbuch der Monster finden, dies hat Wyatt extra in einem Käfig eingesperrt, welchen er neben seinem Schreibtisch positioniert.

Nach dem die Einrichtung fast abgeschlossen ist setzt sich Wyatt erst ein mal in einen seiner geliebten Samtsessel und blättert im Tagespfopheten.
Nach oben Nach unten
 

Wiese für Pflege magischer Geschöpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Phoenix :: Roleplay :: Hogwarts - Außengelände-